Основное преимущество отеля - это его близость к железнодорожному вокзалу, менее 10 минут ходьбы пешком при невысокой стоимости проживания. Стоит рассматривать и как базу для путешествий по северу Италии (Озеро Гарда, Виченца, Венеция, Милан и т.д.) на поезде. Относительно недалеко до Арены - около 20 минут пешей прогулки. Приличные для бюджетного отеля завтраки, не отличающиеся разнообразием, хорошее обслуживание. Комнаты небольшие, но удобные.
Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel - absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr sauber und sleek. Es gibt zusätzlich zum queen size ein kleines Bett , A/C, Tisch, Minikülschrank und tadaaa-WiFi. Das Badezimmer ist renoviert und mit allem ausgestatet was man braucht. Nicht zu vergessen das Frühstück: auf der Terasse oder drinnen, reichhaltig, mit frischen früchten. Das Parking in der Tiefgarage ist safe, bedarf aber etwas Geschick beim rausfahren (sehr steil) und guter Koordination mit dem Tor. Stadtzentrum in ca. 15-20 Gehminuten. Würden sicher wiederkommen! P.S sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Отель расположен недалеко от вокзала и от старого города. Он новый, номер комфортабельный. Прекрасный завтрак, вежливый, предупредительный персонал. Есть сотрудники, говорящие по-русски (кому-то это может быть важно).После бронирования отель прислал письмо с подробным описание, как его найти.
Hotel situato in una zona tranquilla ma vicinissima al centro storico. Personale molto cordiale e disponibile. Pulizia buona e ottima colazione. Sono soddisfatta della mia esperienza.
Facile da raggiungere. Vicino al centro. Garage al coperto. Possibilità di noleggio bici... Camere pulite e arredamento recente.. Cordialità, professionalità e disponibilità del personale. Soggiornato 2 notti X evento all Arena. Lo confermo X i miei prox viaggi . E lo consiglio...
I researched this hotel and it came up to my expectations. It is located near to the train and bus station so you can travel (eg to Lake Garda near by), but it is a bit of a walk to the town centre. The hotel helps with free transfers to their restaurant which is good, and to events like the Opera. My room (single occupancy) was adequate and there was wi-fi. What more could you want?
Das Hotel ist wirklich sehr, sehr sauber. Tolle moderne Zimmer, man fühlt sich ab dem ersten Moment wohl. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle zum Restaurant funktioniert gut. Das Restaurant selbst hat eher Wartehallencharakter, das Essen ist aber sehr gut! Die Lage des Hotels ist wie angegeben etwas außerhalb (dafür gratis Parkplätze!), wenn man gut zu Fuß ist, ist das jedoch absolut kein Problem. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und für italienische Verhältnisse ist die Auswahl groß. Ich würde wieder kommen!
Das Hotel ist in der Nähe vom Hauptbahnhof und daher gut zu Fuß zu erreichen. Es ist sehr leicht zu finden durch große Wegweiser. Das Personal war sehr freundlich und hat einem alles verständlich erklärt. Die Verständigung auf Englisch hat wunderbar geklappt. Man hat einen Stadtplan bekommen und hat den Weg in die Innenstadt zu den Sehenswürdigkeiten gut gefunden. Das Frühstück hat eine große Auswahl und war sehr gut.
Hotel molto carino e pulitissimo, personale gentile e attento a qualsiasi richiesta, posizione ottima, colazione ricca e di qualità. Io e mia moglie siamo rimasti ospiti per un giorno ma ci ritorneremo sicuramente